Meine Geschichte

Mein Leben ist süß & kreativ. Nach der Konditorlehre zog es mich in die Welt hinaus, arbeitete unter anderem in der Schweiz, Belgien, Italien, Spanien & Portugal. Mit nur 20 Jahren machte ich als eine der jüngsten den Bäcker & Konditormeister. Seit 2009 betreibe ich gemeinsam mit meinem Mann die Cafe Konditorei Hahn. Da entwickelte sich auch immer mehr meine Schokoladenseite :).

CLAUDIA RÖCK

Liebe zum Handwerk

Bis die Praline fertig ist sind einige Handgriffe zu tun.

HANDGEMACHT

Regionale Köstlichkeiten

Für unsere Pralinen verwenden wir feinste belgische Schokolade.
Für die Füllungen verwenden wir, wo möglich, Rohstoffe aus der Region bzw. aus Österreich.
Auch Bio-Produkte finden den Weg zu uns, oder Nüsse/Früchte aus dem eigenen Garten oder dem der Mami 🙂

Handwerkliche Meisterleistung

4. INTERNATIONALER KONDITORENWETTBEWERB

Das hochkarätig besetzte 17-köpfige Juryteam zeichnete unsere handgemachten Pralinen mit GOLD aus.